Willkommen :)

Hallo meine Lieben

Ich freue mich das ihr mir zu wordpress gefolgt seid. Da ich mit blogger nicht mehr zufrieden war, habe ich mich dazu entschiede meinen Blog hier weiterzuführen. Ich werde nach und nach meine Beiträge vom alten Blog auf diesen übertragen. Ansonsten wird alles beim alten bleiben. Meinen anderen Blog werde ich nicht löschen!

Hiermit möchte ich auch noch Hasi von weltausworten.wordpress.com für den tollen Header und der vielen Hilfe beim einrichten danken. :*

Ich hoffe ihr werdet trotzdem weiterhin meine Leser bleiben.

Signatur

10 Gedanken zu “Willkommen :)

  1. Sarah_O schreibt:

    So, jetzt bin ich auch angekommen. Neben dem nicht verlinkten Bild auf dem alten Blog, muss ich dir leider auch sagen, dass der die da angegebene URL mit „.de“ eine Fehlermeldung hervorruft. Richtig ist wohl nur „.com“

Kommentar verfassen

