Ich wurde getaggt!

Die Regeln:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat: www.fairy-book.blogspot.de
Beantworte die 24 (!!!) folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid.

Hier kommen nun die Fragen:

1. Hast du Haustiere?
nein. Ich möchte aber eine Katze :)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Laptop, Tee, Ordner

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
ja. Seit mehr als 2 Jahren. Unfall hatte ich noch keinen.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
4:40 Uhr

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Meine erfundene Frau

6. Was sagt deine letzte SMS?
Gute Nacht!

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
gestern Abend

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
My heart skips a beat – Olly Murs

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
nur Österreich

10. Liebst du Sushi?
noch nie probiert :)

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Netto, Aldi, Edeka

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
nein.

13. Wieviele Geschwister hast du?
5

14. Laptop oder Pc?
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20 :(

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
nein.

17. Färbst du deine Haare?
nur Strähnchen.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
mich ausruhen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
heute morgen vor Schmerzen.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, viel Mozarella <3

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheese :D

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
ja. Aber keine Ahnung mehr wann das war.

23. Welche Augenfarbe hast du?
blau-grau

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
äääähm ich trink keine Pepsi :)

Wer sich getaggt fühlt, darf gerne den TAG auch machen.

2 Gedanken zu “Ich wurde getaggt!

Kommentar verfassen

