Ostergewinnspiel!!!

Heute gibt es ein Ostergewinnspiel von mir für euch.

Das gibt es zu gewinnen:

Hauptgewinn

IMG_20130302_085835

– ein Leseexemplar von „Survive“ (Herzlichen Dank an das Egmont Ink Team für die Bereitstellung des Exemplars.
– eine Leseprobe und Postkarten aus dem Arena Verlag (Herzlichen Dank auch dafür)

Trostpreis

IMG_20130302_085917

– Leseproben und Postkarten aus dem Arena Verlag (Vielen Herzlichen Dank)

Was müsst ihr tun?

Schreibt mir eine Email an: traumsternbubbly@aol.com. (Betreff: Ostergewinnspiel)
In dieser Email müssen stehen:

  1. Warum ihr dieses Buch gewinnen wollt?
  2. Eure Adresse und vollständiger Name (wird nur für das Gewinnspiel verwendet)
Teilnahmebedingungen
  1. Wohnsitz in Deutschland
  2. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
  3. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  4. Gewinnspiel endet am: 31. März 2013 um 23:59 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß beim teilnehmen und würde mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt :)
Signatur

5 Gedanken zu “Ostergewinnspiel!!!

  1. Claudia Kaufmann-Lindner schreibt:

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich mir gerne eine eigene Meinung bilden würde. Die Idee finde ich sehr interessant.

  2. Cindy Mietke schreibt:

    Survive steht schon so lange auf meinen Wunschzettel und eben hab ich gesehen das du es glatt verlost.Da bin ich gern dabei,auch wenn die Chancen so gering sind.Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Buches und allen Frohe Ostern.LG Aleena

Kommentar verfassen

