[Ankündigung] Blogtour – Im Bann der Ringe

Kurzfristig dazugestoßen möchte auch ich nun die Blogtour bekannt geben an der ich teilnehmen werde.

Die Blogtour beginnt am 25.06. und geht bis zum 21.07.2013.

Vorbeischauen lohnt sich. Es gibt viel zu lesen, Informationen zum Buch und der Autorin Andrea Bielfeldt und natürlich auch was zu gewinnen.

Nächste Woche geht es bei der lieben Fairybooks los :)

Falls ihr schon neugierig seid schaut doch einfach mal bei der Autorin vorbei :)
Andrea Bielfeldt

Ein Gedanke zu “[Ankündigung] Blogtour – Im Bann der Ringe

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Morgen,

    bin gespannt was mich heute auf Deinem Blog erwartet, den ich auch noch nicht kenne.

    Aber das ist halt der tolle Nebeneffekt bei so einer Blogtour , ich lerne immer wieder neue Blogs kennen.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

