Gewinnspielauslosung

Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Tour!!!
Katharina hat die Gewinner ausgelost!!!
Gewonnen haben:
 Paket 1:
1 signiertes TB
1 signiertes XL-Poster
Handgenähte (Unikat) E-Book Hülle
1 x kleine Überraschung
Bine Pauder
 
*************
 
Paket 2:
1 signiertes TB
1 signiertes XL-Poster
Handgenähte (Unikat) Handy-Hülle
1 x kleine Überraschung
 
 Karin Felme
*************
 
 zusätzliche Gewinne:
5x ebook „Licht & Schatten (Teil 1)“
 
Tintenbloggerin
Sabine Kupfer
Ute Zawar
Viktoria162003
Hannah Jäger
*************
 
 Exklusivgewinn:
1 x TB/ebook „Licht & Schatten (Teil 2)“ vor Erscheinungstermin lesen zu dürfen!!!
 
Laura Spitzauer
 
 *************
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Katharina wird sich bei Euch per Email melden.
Ein Gedanke zu “Gewinnspielauslosung

  1. Viktoria schreibt:

    Hallo,
    auch wenn ich mein Lösungswort auf einen anderen Blog „eingereicht“ habe, möchte ich mich ganz Herzlich bedanken für das tolle Gewinnspiel und das tolle Buch das ich gewonnen habe. Es ist auch schon auf meinem Kindle gelandet :D. Ich habe mich Wahnsinnig darüber gefreut!
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Viki

Kommentar verfassen

